– ÜBER MICH –

DR. THERESIA MAIER-DOBERSBERGER

 

Meine vielfältigen Erfahrungen (Universitätsklinik Wien, Forschungsaufenthalt University of Alberta in Canada, Aufenthalt in China an der University of Traditional Chinese Medicine, einjähriger Aufenthalt bei den Plains – Cree Indianern in Canada, Austausch mit den Mon People Grenzgebiet Burma/Thailand, buddhistische Retreats, Evaluierung von internationalen Health Centers im Rahmen von Cross Cultural Studies) haben mich zu einem komplexen Verständnis von Gesundheit, Krankheit und Wohlbefinden geführt.

In meiner täglichen Arbeit, meinen Workshops, Seminaren und Vorträgen führe ich die Menschen tiefer zu ihrem ureigenen Potenzial.

 

Meine Hobbys sind Reisen, Kunst, Ausstellungen, Theater, Lesen, Jazz und sportliche Aktivitäten. Ich trainiere derzeit für einen Ultramarathon in den USA. Ich führe einen vegetarisch bzw. veganen Lebensstil. Ich habe eine sehr bereichernde Beziehung mit meiner Tochter.   

geschlossen

09:00 – 18:00

geschlossen  

09:00 – 18:00

09:00 – 18:00           

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:  

Donnerstag:

Freitag:           

Privat- und Wahlärztin, keine Kassen

Rathausgasse 7, 2500 Baden, Österreich